Specialized - Turbo Levo

Specialized - Turbo Levo

Artikel-Nr.: 10431-1700-110

CHF 5'399.00
inkl. MWST zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Das neue Turbo Levo bietet so vielen Fahrern wie möglich die fortschrittlichste E-MTB-Rahmen-, Motor- und Batterietechnologie. Specialized den fortschrittlichen M5-Aluminiumrahmen und den geschmeidigsten und leistungsstärksten Motor auf dem Markt mit den Antriebs-, Aufhängungs- und Bremskomponenten kombiniert, die ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Ergebnis ist ein Bike, das viele E-MTBs in den Schatten stellt, die viel mehr kosten.

KRASSE ABFAHRTEN. STEILE ANSTIEGE? JA BITTE!

Das Turbo Levo ist ein vollwertiges Trailbike. Specialized hat die Reichweite vergrößert, die Kettenstreben schön kurz gehalten und den niedrigen Schwerpunkt beibehalten. Als nächstes haben sie den Lenkwinkel für sicherere Abfahrten flacher und den Sitzwinkel steiler gemacht, um die Effizienz bei steilen Kletterpassagen zu verbessern.

MEHR LEISTUNG, MEHR REICHWEITE

Der Specialized 2.1 Motor des Levo verstärkt deinen Pedalinput um atemberaubende 410%. Unsere M2-Akkus bieten dir viel Reichweite. Darüber hinaus kann die Mission Control App das Batteriemanagement automatisch durchführen und so sicherstellen, dass deine Batterie so lange hält, wie du es brauchst. Mehr Power. Mehr Kilometer pro Akkuladung. Mehr Erlebnisse auf dem Trail.

• Aluminiumrahmen mit Sidearm Design aus der M5 Aluminiumlegierung.

• Sanftester und leistungsstärkster Motor auf dem Markt.

• RockShox 35 Silver TK Gabel mit 160 mm Federweg.

Spezifikationen

Rahmen und mehr

  • Gabel: Rockshox 35 Silver TK, 160mm travel TurnKey damper
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Aluminum, 29 Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable, dropper post routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 150mm of travel
  • Dämpfer: RockShox Deluxe Select w/ custom air valve, 52.5x210mm
  • Vorbau: Alloy Trail Stem, 35mm bar bore

Schaltung und Anbauteile

  • Pedale: Specialized Dirt
  • Kette: SRAM NX Eagle, 12-speed
  • Kassette: SRAM NX Eagle, 12-speed, 11-50t
  • Kurbelsatz: Praxis forged M30, custom offset
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-speed
  • Schalthebel: SRAM NX Eagle, single-click lever

Lenker und Sattel

  • Griffe: Specialized Trail Grips
  • Sattelklemme: Specialized bolt-type, alloy, 38.6mm
  • Sattelstütze: TranzX dropper, 34.9mm, XS-S: 100mm, M: 120mm, L/XL: 150mm Travel
  • Lenker: Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 30mm rise, 800mm width
  • Sattel: Body Geometry Bridge Saddle, steel rails

Elektrische Teile

  • Charger: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth®
  • Batterie: Specialized M2-500, integrated battery w/rock guard, 500Wh
  • Motor: Specialized 2.1, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal

Räder und Komponenten

  • Außenreifen vorne: Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 29x2.6"
  • Felge vorne: Roval 29, hookless alloy, 30mm inner width, tubeless ready
  • Außenreifen hinten: Eliminator, GRID TRAIL casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 29x2.3"
  • Felge hinten: Roval 29, hookless alloy, 30mm inner width, tubeless ready
  • Speichen:
  • Hinterradnabe: Alloy, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 28h
  • Vorderradnabe: Alloy, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h

Bremssystem

  • Bremsscheiben: SRAM 200/200mm
  • Bremshebel: SRAM Guide
  • Bremse: SRAM Guide RE, 4-piston caliper, hydraulic disc